Inhalt

Freizeit und Sport - ein zünftiges Angebot

Freizeit und Sport sind wertvolle Errungenschaften unserer Zeit. Noch vor wenigen Jahrzenten einer privilegierten Minderheit vorbehalten, entwickelt sich unser Freizeitverhalten rasant zu einer Massenbewegung. Auch - oder erst recht - in Gaiserwald!

Gaiserwald und seine Umgebung bieten viele Möglichkeiten, die wohlverdiente Freizeit zu verbringen. Wer Lust hat, kann sich in einem der zahlreichen Vereine aktiv betätigen - sportlich, kulturell oder auch sozial. Oder wie wäre es mit einem Ausflug in den Alpstein oder an den nahen Bodensee, einem Kinobesuch in Abtwil, einem Theaterbesuch in St.Gallen oder in Engelburg bei Kultur in Engelburg, oder auch einer Erkundungstour in der ländlichen Umgebung? Badevergnügen und Sportmöglichkeiten zu jeder Jahreszeit bietet der Säntispark. Das Einkaufs- und Freizeitzentrum Säntispark ist weit über die Region hinaus bekannt und bringt jedes Jahr viele Besucher in die Gemeinde.