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Anmeldung
                                                                                                
                                        
                                                                                                                                                                            
            
                
            Sind Sie neu in unsere Gemeinde zugezogen? Wir heissen Sie herzlich willkommen!
 
 Damit wir Sie in unsere Register aufnehmen können, müssen Sie sich innerhalb von 14 Tagen seit dem Zuzug beim Einwohneramt persönlich oder über die Plattform eUmzug online anmelden. 
 
 Wenn Sie das Schweizer Bürgerrecht besitzen, bringen Sie bitte folgende Unterlagen mit:
 
 - Heimatschein
- Familienbüchlein (falls Sie verheiratet sind)
- Militärdienstbüchlein, sofern vorhanden
- Krankenkassenversicherungsausweis, bei Familien bitte für alle Mitglieder
- bei Wochenaufenthalt genügt die Abgabe des Heimatausweises Ihrer Wohngemeinde
 Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie von uns den Schriftenempfangsschein.
 
 Wenn Sie einem ausländischen Staat angehören, benötigen wir für die Anmeldung folgende Unterlagen:
 
 - Pass
- Ausländerausweis
- Familienbüchlein oder Geburts- und Heiratsurkunden
- Krankenversicherungsausweis, bei Familien bitte für alle Mitglieder
Zugehörige Objekte
        
            
        
            
                    
                    
                        
                                    
                 
        
        
                Name 
                 
        
        
    
                        
                    
                
                    
                    
                        
                                    
        
        Name Vorname Funktion Amtsantritt Kontakt 
                        
                    
                
                    
                    
                        
                            
                
                Name 
                Telefon 
                Kontakt 
             
                
            
                        Einwohneramt  / AHV-Zweigstelle / Bestattungen 
                        071 313 86 73 / Bestattungen: 071 313 86 69  
                        einwohneramt@gaiserwald.ch
 
                     
            
                        
                    
                
                    
                    
                        
                                    
        
        Name 
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Damit wir Sie in unsere Register aufnehmen können, müssen Sie sich innerhalb von 14 Tagen seit dem Zuzug beim Einwohneramt persönlich oder über die Plattform eUmzug online anmelden.
Wenn Sie das Schweizer Bürgerrecht besitzen, bringen Sie bitte folgende Unterlagen mit:
- Heimatschein
- Familienbüchlein (falls Sie verheiratet sind)
- Militärdienstbüchlein, sofern vorhanden
- Krankenkassenversicherungsausweis, bei Familien bitte für alle Mitglieder
- bei Wochenaufenthalt genügt die Abgabe des Heimatausweises Ihrer Wohngemeinde
Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie von uns den Schriftenempfangsschein.
Wenn Sie einem ausländischen Staat angehören, benötigen wir für die Anmeldung folgende Unterlagen:
- Pass
- Ausländerausweis
- Familienbüchlein oder Geburts- und Heiratsurkunden
- Krankenversicherungsausweis, bei Familien bitte für alle Mitglieder
Zugehörige Objekte
| Name | 
|---|
| Name Vorname | Funktion | Amtsantritt | Kontakt | 
|---|
| Name | Telefon | Kontakt | 
|---|---|---|
| Einwohneramt / AHV-Zweigstelle / Bestattungen | 071 313 86 73 / Bestattungen: 071 313 86 69 | einwohneramt@gaiserwald.ch | 
| Name | Download | 
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