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Anmeldung Check-up Heizungsanlagen

Ab sofort können sich Grundeigentümerinnen und Grundeigentümer zur Aktion "Check-up für Heizungsanlagen" anmelden. Informationen dazu finden Sie in der Präsentation der öffentlichen Veranstaltungen vom 19. und 28. September 2023. In drei Schritten sind Sie dabei!

  1. Unternehmer auswählen
  2. Formular bearbeiten und Unternehmer einsetzen
  3. Formular an Unternehmer zustellen

Der von Ihnen ausgewählte Unternehmer vereinbart einen Termin mit Ihnen und fragt bei Bedarf nach zusätzlichen Angaben. Vor Ort wird der Unternehmer nach einer standardisierten Liste Ihre Heizung sowie weitere Komponenten auf deren Funktionsweise und Defekte prüfen und nimmt notwendige Einstellungen und Korrekturen wie zum Beispiel Heizkurve vor. Er bespricht mit Ihnen das Ergebnis und instruiert Sie, welche Anpassungen Sie in Zukunft selber vornehmen können. Eventuelle Reparatur-Arbeiten müssen separat in Auftrag gegeben werden.

Sie erhalten als Abschluss ein dreiseitiges Protokoll zugestellt. Die Verrechnung der Unternehmerleistungen erfolgt über die Gemeinde. Die Rechnung für die Dienstleistung erhalten Sie direkt von der Gemeinde.

Hinweise

  • ein Check-Up kann nur einmal beantragt werden
  • Gebäudestandort Gaiserwald
  • Gebäude mit einer Heizzentrale, Gewerbe oder weitere Spezialobjekte auf Anfrage
  • kein Check-Up Heizung in der Garantiezeit

 

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