Inhalt

Erfolgreiche Lernende

18. Juli 2019
Michelle Waldner sowie Severin Fey haben ihre Qualifikationsverfahren als Kauffrau bzw. Kaufmann und Patrick Reutimann als Fachmann Betriebsunterhalt mit Erfolg bestanden. Für alle endet damit die Ausbildung bei der Gemeinde Gaiserwald. Der Gemeinderat sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeinde Gaiserwald gratulieren Michelle Waldner, Patrick Reutimann und Severein Fey zum erfolgreichen Lehrabschluss und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.

Alle ehemaligen Lernenden werden weiterhin bei der Gemeinde tätig sein. Michelle Waldner
arbeitet beim Steueramt und ersetzt dort Tatjana Emery, welche die Gemeindeverwaltung im Frühjahr verlassen hat. Severin Fey wird bis Ende Jahr im Einwohneramt und Steueramt tätig sein. Patrick Reutimann wird weiterhin im Unterhaltsdienst bei den Schulanlagen eingesetzt.

Anfang August starten die beiden neuen Lernenden Nina Brunner und Samuel Hersche ihre Ausbildung auf der Gemeindeverwaltung Gaiserwald als Kauffrau bzw. Kaufmann.

Severin Fey, Michelle Waldner und Patrick Reutimann
Severin Fey, Michelle Waldner und Patrick Reutimann