Inhalt

Gemeindeverwaltung sportlich unterwegs

13. September 2018
Das Bildungsdepartement des Kantons St.Gallen organisierte als letztjähriger Gewinner das diesjährige Verwaltungsgrümpeli. 26 Teams meldeten sich für den Event an - darunter auch die "Gaiserwalder Gurken". Die Mannschaften massen sich in den Sportarten Fussball, Volleyball und Unihockey sowie einem Geschicklichkeitsspiel.

Das Team der Gaiserwalder Gemeindeverwaltung blickt auf einen lustigen, super organisierten und unvergesslichen Sporttag zurück. Am Schluss reichte es für Rang 12. Die Teammitglieder sind stolz auf das Resultat und danken dem FC St.Gallen für das zur Verfügung stellen der Ausrüstung. Es kam oft der Spruch: "Es ist toll, endlich mal gegen den FC St. Gallen spielen zu können!"

Gaiserwalder Mannschaft vom Verwaltungsgrümpeli 2018