Inhalt

Rolf Bösch folgt auf Markus Meitz

10. November 2016
Der Gemeinderat hat auf den Beginn des nächsten Jahres Rolf Bösch als neuen Schulsozialarbeiter gewählt. Rolf Bösch ersetzt in der Fachstelle Kinder und Jugend Markus Meitz, welcher die Gemeinde per Ende September verlassen hat.
Rolf Bösch ist 47-jährig und hat im Januar 2016 die Weiterbildung als Schulsozialarbeiter (CAS in Schulsozialarbeit) bei der FHS St.Gallen Hochschule für Angewandte Wissenschaften abgeschlossen. Er verfügt bereits über reiche Erfahrung im Bereich der sozialen Arbeit und bringt damit ideale Voraussetzungen für die Tätigkeit als Schulsozialarbeiter mit. Um die Vakanz bei der Fachstelle Kinder und Jugend möglichst gering zu halten, wird Rolf Bösch schon im November und Dezember in den Gaiserwalder Schulanlagen anzutreffen sein.

Rolf Bösch