Offene Stellen



Auf den 1. April 2019 oder nach Vereinbarung suchen wir infolge Pensionierung des Stelleninhabers

eine/n Leiter/in Hochbau (100%)

Ihre Haupttätigkeiten umfassen:

Prüfung und Bearbeitung von Baugesuchen und Sondernutzungsplänen

  • Baukontrollen und Abnahmen
  • Vor- und Nachbearbeitung der Bauentscheide zuhanden der Baukommission
  • Teilnahme an Kommissionssitzungen und baurelevanten Besprechungen
  • Lösungsorientierte Beratung und Koordination von Grundeigentümern, Bauherren, Planern und Verwaltungsstellen im Bau- und Umweltschutzfragen
  • Mitarbeit bei der Raum- und Ortsplanung, Revision Baureglement

Sie bringen folgende Voraussetzungen mit:

  • Baufachperson aus dem Bereich Hochbau (bautechnische Grundausbildung mit Abschluss einer höheren Fachausbildung)
  • Erfahrung im Baubewilligungsverfahren sowie fundierte Kenntnisse im Bau-, Umwelt- und Verwaltungsrecht erwünscht
  • selbständige, zuverlässige und speditive Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Einsatzfreude und Belastbarkeit
  • Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Freude am Kundenkontakt, hohe Sozialkompetenz sowie gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit

Wir freuen uns auf ihre Bewerbung bis am 31. Oktober 2018 an den Gemeinderat Gaiserwald, Hauptstrasse 21, 9030 Abtwil. Der Leiter Bauamt, Thomas Meyer, Tel. 071 313 86 79, erteilt Ihnen gerne weitere Auskünfte.

 

 

Unsere Sachbearbeiterin der Finanzverwaltung stellt sich einer neuen beruflichen Herausforderung. Wir suchen deshalb per 1. Dezember 2018 oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen, 80-100 %

Ihre Aufgaben:

  • Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Buchen von sämtlichen Transaktionen und Geschäftsfällen
  • Mitarbeit beim Jahresabschluss
  • Elektra: Selbständige Fakturierung; Erfassung von Zählern, Umzugsmutationen, etc.
  • Allgemeine Administrationsarbeiten
  • Fachliche Vertretung des Leiters Finanzen

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und haben sich ein breites Fachwissen im Bereich Rechnungswesen angeeignet. Sie gehen Ihre Aufgaben strukturiert und überlegt an und lassen sich auch in Zeiten hohen Arbeitsanfalles nicht aus der Ruhe bringen. Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Exaktheit und Sorgfalt, ohne dass die Effizienz darunter leidet. Sie sind eine aufgeschlossene Persönlichkeit, die die MS Office Anwendungen bestens beherrscht und optimalerweise schon erste Erfahrungen mit VRSG-Applikationen gesammelt hat.

Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld und zeitgemässe Anstellungsbedingungen. Interessiert Sie diese Herausforderung? Senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 19. Oktober 2018 an den Gemeinderat Gaiserwald, 9030 Abtwil. Der Leiter der Finanzabteilung, Robert Büsser, steht Ihnen für ergänzende Informationen gerne zur Verfügung (Tel. 071 313 86 71). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

 


Gedruckt am 22.10.2018 22:56:06