Inhalt

Schwitter Schreinerei AG

Wir sind die flexible Schreinerei in der Agglomeration St.Gallen.
Wir verarbeiten eine grosse Palette an verschiedensten Werkstoffen und unsere Aufgaben sind so vielseitig wie die Wünsche unserer Kunden.
Mit unseren aufgestellten und motivierten Fachleuten, moderner CAD-Planungsmöglichkeiten inklusive 3D-Visualisierungen und unserem modernen Maschinenpark sind wir in der Lage, alle Wünsche unserer Kunden, Planer und Gestalter fachmännisch und fristgerecht zu realisieren.
Seit unserem Start im Jahr 1981 konnten wir schon unzählige zufriedene Kunden gewinnen und 24 Lehrlinge zu Fachleuten ausbilden. Profitiere von unserer Erfahrung und fordere uns heraus!

Kontakt

Schwitter Schreinerei AG
Simon Schwitter
St. Gallerstrasse 44
9032 Engelburg
Tel. 071 278 12 36
info@schwitter-schreinerei.ch

Website

Geschäftsleitung

Simon Schwitter

Produkte

Innenausbau, Möbel, Schränke, Türen,
Küchen, Badzimmermöbel, allg. Schreinerarbeiten, Reparaturen und Ergänzungen, Akustikdecken- und Wandverkleidungen

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag 07.00-12.00 / 13.00-17.00
Freitag 07.00-12.00 / 13.00-16.00
Samstag/Sonntag/Feiertag geschlossen